Startseite

BV St.Gallen-Appenzell geht an die Börse

08.03.2016

BV St.Gallen-Appenzell geht an die Börse!
Nach drei Vizemeistertiteln in den letzten drei Saisons möchten wir nur zu gerne den Titel nach 2010 und 2012 wieder nach St. Gallen holen. Am Wochenende vom 2./3. April spielen wir den Halbfinal.


Comeback von Aprilia Yuswandari im Playoff!
Die Weltklassespielerin aus Indonesien hat mit einer makellosen Bilanz in der Vorrunde viel dazu beigetragen, dass wir die Tabelle so klar anführen. Aprilia war mit ihrer fröhlichen Art und der professionellen Einstellung eine Bereicherung für das Team. Die sympathische Spielerin wird im Playoff wieder dabei zu sein.

Mit Aprilia-Aktien tolle Preise gewinnen!
Um das vierwöchige Engagement zu finanzieren, suchen wir grosse und kleine Investoren: Kauf eine „Aprilia-Aktie“ zu CHF 20.-. Wie an der richtigen Börse kannst du auch mehrere Aktien kaufen. Jede „AAA-Aktie“ (Aktion Aprilia-Aktie) nimmt an der grossen Verlosung anlässlich des Finalspiels am 24. April teil. Falls wir den Final nicht erreichen, wird die Verlosung am ersten Heimspiel im Herbst 2016 stattfinden. Je mehr Aktien du kaufst, desto grösser sind deine Chancen auf einen der Preise! Mit der AAA-Aktie profitierst du von vielen steuerfreien Vorteilen! Die verrechnungs- und einkommenssteuerfreien Dividenden werden in Form von spannenden Playoff-Matches im April ausgeschüttet! Ein weiterer grosser Vorteil, der das Investieren erleichtert: Die AAA-Aktien sind vermögenssteuerfrei! Es würde es uns freuen, wenn du in die BV St. Gallen-Appenzell investierst. Hilf mit und mach das Playoff zum Erfolg. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung!

Verlosung der zehn Haupttreffer unter allen Aktionären
1. Preis

Trainingsstunde für zwei Personen mit zwei Nati A Spielern/innen inklusive anschl. Nacht- oder Mittagessen.
2. Preis
Eine Trainingsstunde mit einem Nati A Spielern/in inklusive anschliessendem Nacht- oder Mittagessen.
3. Preis
YONEX-Racket und Shirt von Aprilia
4. Preis
YONEX-Rackettasche plus eine Saisonkarte 2016/17
5. Preis
Zwei Tickets für die Säntis-Luftseilbahn und zwei Saisonkarten 2016/17
6. + 7. Preis
Original YONEX-Shirt von Aprilia plus eine Saisonkarte für Saison 2016/17
8. - 10. Preis
Ein Original-Shirt eines NLA-Mitglieds. (Du hast die freie Wahl.)
Ein Aktionär kann maximal zwei der zehn Haupttreffer gewinnen. Wird er ein weiteres Mal gezogen, dann bekommt er eine Saisonkarte 2016/17 für jedes weitere Mal.

Wie kaufe ich nun Aktien?
Das ist ganz einfach, du hast vier Möglichkeiten. Du bist frei, wie viel du investieren möchtest. Es sind dir keine Grenzen gesetzt!
Bitte nur Beträge die durch 20 teilbar sind einzahlen, z.B. CHF 20, 100, 800, usw.

1. Variante: Einzahlung bis spätestens am 20. April 2016 auf folgendes Konto:

Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland, 9100 Herisau
IBAN CH19 8101 1000 0106 9947 9
ltd. auf Badmintonvereinigung St. Gallen-Appenzell, 9042 Speicher, Vermerk: Aprilia
2. Variante: Schick ein Email an: hpka1@bluewin.ch und du bekommst einen Einzahlungsschein
3. Variante: Kaufe Aktien direkt am Halbfinal oder am Final