Startseite

Erfolg im Ausland

18.06.17

Hier noch eine kurze Erfolgsmeldung von unserem NLB-Routinier Jan Scheffler.

Am Pfingstwochenende fanden in Hohenlimburg die 29. Hagen Masters statt. Das Turnier wurde vom BC Hohenlimburg organisiert, wo Jan das Badmintonhandwerk erlernt hat. Jan gönnte sich gleich alle 3 Disziplinen im B-Feld, dabei erreichte er natürlich in allen Disziplinen den Final, was wohl zu einem neuen Rekord führte, denn Jan spielte an dem Wochenende in 2 Tagen sage und schreibe 18 Matches. Dies blieb leider nicht ohne Folgen, denn nach eigenen Angaben zufolge spürt er das Turnier auch 2 Wochen später noch.

Gratulation an dich Jan und weiterhin gute Erholung!!!

Unten noch den Zeitungsartikel, wo auch Jan mit Bild erwähnt ist. Man beachte auch die Sprüche auf der linken Seite.