Startseite

Andere Halle, gleicher Erfolg des 2. Plauschturnie

15.05.2017

Und schon ist das 2. Plauschturnier Vergangenheit….

Dieses Jahr kämpften wir uns nach St.Gallen durch den Schnee in die Turnhalle Schönenwegen zum Plauschturnier. Weil im Vergleich mehr Anmeldungen eingegangen waren (juhui!), wurde der Modus ein wenig abgeändert. 8 Mannschaften spielten jede gegen jede pro Match 4 Doppel. Alle hatten Spass, sogar unser Manager Hampi Kolb konnte trotz zwei, drei körperlichen Handicaps mitspielen.
Der grösste Lohn für die Organisatoren ist jeweils das Leuchten in den Augen der Jüngsten, wenn sie mit oder gegen ihre Idole spielen können. Das zeigte sich auch im T-Shirtverkauf, wo die Unterschriften unserer Stars auf den Shirts sehr gefragt waren.
Dieses Jahr konnte nur einen Preis mit nach Hause nehmen, wer die Gewinnermannschaft und das Spielverhältnis korrekt getippt hatte. Grosse Siegerin war Anic Metzger, eine Yonextasche war der Lohn.

Am Abend grillierte Roman Schläpfer wieder, was das Zeug hielt, so dass alle den Hunger nach einem sportlichen Tag stillen konnten.
Allen Teilnehmern, Essensspendern und Organisatoren gebührt ein grosser Dank für das Gelingen dieses Anlasses.
Weil es so schön ist, wird es wiederholt!!!! Bis zum nächsten Jahr, fleissig trainieren!!!

Die Bilder, die fleissig von Pascal Tobler vom BC St.Gallen am Plauschturnier gemacht wurden, findet ihr auf der Homepage vom BC St.Gallen.

Hier der Link zu den Bildern: http://blog.bcsg.ch/2-bvsg-plauschturnier-29-04-2017/